Sage 50 Module
Individuelle Arbeitsabläufe schneller und demzufolge wirtschaftlicher gestalten?
Kein Problem mit den individuellen Lösungen von Sage 50! Der Einsatz der standardisierten Warenwirtschafts- und/oder Buchhaltungslösung Sage 50 Connected bringt schon viele Vorteile mit sich, doch nicht alle spezifischen Arbeitsabläufe können wegen zu vieler individueller Lösungen abgebildet werden.
Wir bieten mit unseren Schnittstellen und Erweiterungen individuelle Lösungsmöglichkeiten um Ihren Mehrbedarf an Funktionalität gegenüber den Standardfunktionen abzudecken.
Unser Ziel ist es, effiziente Lösungen zu schaffen, die Ihre Arbeitsprozesse schneller und wirtschaftlicher gestalten.
Alle unsere Erweiterungen sind aus der Praxis heraus, auf die Wünsche der Anwender eingehend, entwickelt worden.
Hier ein paar Beispiele:
KITS-Versandmodul
Das KITS-Versandmodul ist die Versandschnittstelle für Sage 50 Connected um automatisiert Paketaufkleber für den Versand der Ware zu drucken. Das KITS-Versandmodul unterstützt dabei alle gängigen Versender: DHL, DPD, GLS, UPS, trans-o-flex und Hermes.
Das Sage 50 Versandmodul berücksichtigt dabei automatisch eine evtl. vorhandene Lieferanschrift, Nachnahme-Sendungen und das Gewicht der Sendung.
Weitere Infos finden Sie hier…
KITS-Reportmodul
KITS-Stücklistenmanager
Der KITS-Stücklistenmanager ergänzt die Funktionen von Sage 50 Connected für den Bereich der Fertigung und Materialplanung.
Hier einige Funktionsmerkmale
- Verwaltung von Stücklistenstrukturen auf Basis des Sage 50 Connected Artikelstammes
- Speicherung und Nutzung produktionsspezifischer Artikeldaten
- Erfassung und Abwicklung von Fertigungsaufträgen auf Basis der in Sage 50 Connected erfassten Vorgänge
- Erstellung kundenindividueller Fertigungspapiere & Auswertungen
- Zuordnung unterschiedlicher Fertigungspapiere zum Stücklistenartikel
- Bestandsbuchungen, Reservierungen innerhalb von Sage 50 Connected
- Bestandsprüfung der Stücklistenbestandteile
- Alternative Stücklistenartikel (autom. Verwendung bei Bestandsproblemen möglich)
KITS-Warenausgangskontrolle
Versandprozesse intelligent steuern. Fehler vermeiden beim Packen der Artikel im Warenausgang.
Die KITS-Warenausgangskontrolle hilft mit einem einfachen Ampelsystem die Vollständigkeit der Lieferung zu kontrollieren. Durch den Scan der Lieferscheinnummer werden alle darauf erfassten Artikel inkl. der benötigten Menge angezeigt. Diese müssen nun in der passenden Menge gescannt werden. Wurden alle Artikel gescannt wird der Lieferschein für den Versand freigegeben.
KITS-AXIB2sage
Die Schnittstelle AXIB2sage bindet die Mobile Datenerfassungssoftware der Firma AXIB an Sage 50 Connected an.
Die Firma AXIB unterstützt hierbei, die Auftragserfassung auf mobilen Android-Geräten. Hierbei werden Artikel- und Kundendaten von Sage auf dem Tablet zur Verfügung gestellt und Kunden als auch Aufträge in Sage 50 Connected angelegt.
Weitere Informationen zur Lösung von AXIB finden Sie unter www.axib.de
KITS-sageConnect
Unsere Schnittstelle zwischen Sage 50 Connected und CAS genesisWorld.
Die CRM-Software (Customer Relation Management) CAS genesisWorld bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten und Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen. CAS genesisWorld sorgt für eine starke Kundenbindung und fördert Geschäftsabschlüsse.
KITS sageConnect verbindet… die Welt von Sage 50 Connected mit der CRM-Welt von CAS genesisWorld
Die wichtigsten Funktionen:
- bidirektionaler Datenabgleich für Kunden und Lieferanten
- PDF-Beleganzeige in der Akte
- Belegpositionen aus Sage 50 Connected in dem Adressdatensatz
Kontaktieren Sie uns!
Sie erreichen uns per Telefon unter
06851-80248-0 oder
per E-Mail info@kramp-it.de
Unsere Managed IT-Services
- Monitoring
- Anti-Virus
- Anti-Ransom
- Firewall
- Patchmanagement
- Online Backup
- Microsoft 365
- Device as a Service (DaaS)
- Infrastructur as a Service (IaaS)
Weitere Module und Schnittstellen
sowie weitere Informationen finden Sie unter www.tools4sage50.de